Beauty & Style

Gelée Royal:
 
Gelée Royal oder auch Royal Jelly genannt ist ein Produkt der Honigbienen! Es ist ein natürliches Produkt und kann nicht chemisch hergestellt werden! Schon bei den Ägyptern und Mayas war diese Substanz  bekannt.
Sie enthält Proteine, Zucker, und Lipide auf Wasserbasis.
Vitamine, Mineralien und Spurenelemente sowie alle lebenswichtigen Aminosäuren sind ebenfalls Bestandteil.
Die Bienenkönigin wird damit von den Arbeitsbienen gefüttert. Nur sie allein bekommt das Gelée Royal. Deshalb lebt sie bis zu 40 mal länger als die Arbeitsbienen.

 

Jafra RJx Boost Gesichtspflege

Diese Serie ist die Einsteigerserie für das Gesicht von Jafra! Die RJx Technologie wurde 2018 entwickelt. Dadurch wird die Kraft von Gelée Royal um ein vielfaches verstärkt. Zusätzlich enthalten alle Produkte antioxidantienreichen Grünen Tee (Matcha) Dieser wirkt gegen Freie Radikale. Superfoods wie Zitrusfrüchte, Rote Beete, Spinat, Sanddorn, Ingwer, Kamille und Aloe Vera versorgen die Haut mit Nährstoffen und Vitaminen und schützen sie. Für eine strahlende Haut - jeden Tag!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen